LeBron James Zitate und Sprüche

LeBron James, mit vollem Namen LeBron Raymone James, wurde am 30. Dezember 1984 in Akron, Ohio, USA, geboren und ist ein herausragender amerikanischer Basketballspieler. Er wird oft als einer der besten Basketballspieler aller Zeiten betrachtet und hat während seiner Karriere zahlreiche Erfolge erzielt. LeBron begann seine NBA-Karriere im Jahr 2003 bei den Cleveland Cavaliers und hat seitdem für die Miami Heat, die Cleveland Cavaliers (erneut) und die Los Angeles Lakers gespielt.

Während seiner beeindruckenden Karriere gewann LeBron James mehrere NBA-Meisterschaften und wurde mehrfach als wertvollster Spieler (MVP) der NBA ausgezeichnet. Er ist bekannt für seine außergewöhnliche Vielseitigkeit, seine Fähigkeit, Spiele zu dominieren, und sein Engagement für soziale Fragen abseits des Spielfelds. Neben seiner Basketballkarriere ist LeBron James auch als Philanthrop und Unternehmer aktiv und setzt sich für Bildung und soziale Gerechtigkeit ein.

Hier nun die besten LeBron James Zitate für dich aufgelsitet, viel Spaß!

LeBron James Zitate

„Erfolg ist kein Unfall. Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Studieren, Opfer bringen und vor allem lieben, was du tust oder lernst zu tun.“ – LeBron James

„Ich mag Kritik. Sie macht dich stark.“ – LeBron James

„Du kannst nicht Angst haben, Fehler zu machen. Es ist durch die Fehler, dass man wirklich wächst.“ – LeBron James

„Ich denke, Teamerfolg ist der ultimative Maßstab für einen Einzelspieler.“ – LeBron James

„Ich werde nicht mein Leben damit verbringen, darüber nachzudenken, was andere über mich denken. Das Schiff ist schon längst gesegelt.“ – LeBron James

„Jedes Mal, wenn ich das Spielfeld betrete, will ich ein Champion sein. Keine Ausreden, spiele hart und gehe nach Hause.“ – LeBron James

„In der heutigen Zeit, in der jeder ein Handy hat und sozial ist, gibt es keine Privatsphäre mehr. Das ist einfach so.“ – LeBron James

„Meine größte Sache ist, ein Vorbild zu sein und Kinder dazu zu inspirieren, dass sie ihre Träume erreichen können.“ – LeBron James

„Ich werde nicht sagen, dass ich besser bin als jemand, aber ich werde niemanden über mich stellen.“ – LeBron James

„Ich habe immer gesagt, dass ich ein Teamspieler bin. Ich war nie ein Spieler, der darüber nachdenkt, wie viele Punkte er erzielt. Ich glaube nicht daran, dass ein Spieler ein Spiel alleine gewinnen kann.“ – LeBron James

Weitere LeBron James Zitate

„Ich werde nicht aufhören, bis ich der Beste bin.“ – LeBron James

„Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.“ – LeBron James

„Ich mag es, der Anführer zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich es kann.“ – LeBron James

„Es geht nicht darum, wie oft du fällst, sondern darum, wie oft du wieder aufstehst.“ – LeBron James

„Ich will immer gewinnen. Das ist mein Hauptziel.“ – LeBron James

„Ich versuche, ein Vorbild für meine Söhne zu sein und ihnen zu zeigen, dass man mit harter Arbeit alles erreichen kann.“ – LeBron James

„Es ist nicht wichtig, wie du startest, sondern wie du endest.“ – LeBron James

„Ich habe immer an mich geglaubt und an die Menschen um mich herum geglaubt.“ – LeBron James

„Ich will nicht nur ein großartiger Basketballspieler sein, ich will auch außerhalb des Spielfelds erfolgreich sein.“ – LeBron James

„Du musst in dich selbst glauben, wenn niemand anderes es tut.“ – LeBron James

„Ich habe immer versucht, das Richtige zu tun, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld.“ – LeBron James

„Es ist immer wichtig, sich zu verbessern und sich selbst herauszufordern.“ – LeBron James

„Ich spiele nicht für individuelle Auszeichnungen, ich spiele für Meisterschaften.“ – LeBron James

„Ich habe nie Angst gehabt, große Momente zu haben.“ – LeBron James

„Ich versuche immer, das Beste aus jeder Situation zu machen.“ – LeBron James

„Wenn du hart arbeitest und an dich glaubst, dann kannst du alles erreichen.“ – LeBron James

„Ich will nicht nur ein Champion auf dem Spielfeld sein, sondern auch im Leben.“ – LeBron James

„Ich habe immer versucht, ein Teamplayer zu sein und das Beste für das Team zu tun.“ – LeBron James

„Ich will immer der Beste sein, egal was ich tue.“ – LeBron James

„Ich habe immer versucht, das Spiel zu respektieren und es auf die richtige Weise zu spielen.“ – LeBron James

LeBron James Zitate über Leben

„Erfolg ist nicht das Ende, Scheitern ist nicht tödlich: Es ist der Mut, weiterzumachen, der zählt.“ – LeBron James

„Ich werde niemals meine Wurzeln vergessen. Sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.“ – LeBron James

„Jeder Tag bietet eine neue Gelegenheit, besser zu werden. Nicht besser als jemand anderes, sondern besser als du selbst.“ – LeBron James

„Ich liebe den Druck. Wenn du keinen Druck verspürst, dann bist du nicht an der Spitze deines Spiels.“ – LeBron James

„Es ist nicht der Name auf der Rückseite des Trikots, der zählt, sondern das Emblem auf der Vorderseite.“ – LeBron James

„Ich habe gelernt, dass das Wichtigste im Leben nicht das ist, was du erreichst, sondern wer du auf dem Weg dorthin wirst.“ – LeBron James

„Wenn du an dich selbst glaubst und die Arbeit machst, dann können gute Dinge passieren.“ – LeBron James

„Ich will nicht nur ein Athlet sein. Ich möchte als Mensch bekannt sein, der etwas bewirkt hat.“ – LeBron James

„Ich habe immer versucht, meine Teamkollegen besser zu machen und sicherzustellen, dass wir als Einheit arbeiten.“ – LeBron James

„Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden. Ich bin hier, um Meisterschaften zu gewinnen.“ – LeBron James

„Es ist nicht nur das Spiel, das ich liebe, sondern auch die Vorbereitung und das Training.“ – LeBron James

„Ich habe gelernt, dass du, um ein Champion zu sein, in den schwierigsten Momenten am härtesten arbeiten musst.“ – LeBron James

„Ich werde immer für meine Familie, meine Freunde und meine Teamkollegen da sein.“ – LeBron James

„Ich habe nie aufgegeben, auch wenn die Zeiten hart waren.“ – LeBron James

„Ich versuche immer, das Beste aus jeder Situation zu machen und das Positive in allem zu sehen.“ – LeBron James

„Ich habe immer versucht, das Spiel zu respektieren und es auf die richtige Weise zu spielen.“ – LeBron James

„Ich will immer der Beste sein, egal was ich tue.“ – LeBron James
„Ich habe immer versucht, ein Teamplayer zu sein und das Beste für das Team zu tun.“ – LeBron James

„Ich will nicht nur ein Champion auf dem Spielfeld sein, sondern auch im Leben.“ – LeBron James

„Wenn du hart arbeitest und an dich glaubst, dann kannst du alles erreichen.“ – LeBron James

Autor

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert