Über uns

Wer steht hinter dem Warrior-Magazin?

Hallo, ich bin Matze!

Ich bin der Gründer des Warrior-Magazins und schreibe vor allem für die Kolumnen Karriere, Fitness, Ernährung und Technik. Meine Vision ist es, ein tiefgründiges Männer-Magazin und eine inspirierende Community zu schaffen. Deshalb erhältst du hier nicht nur oberflächliche Ratschläge, sondern auch tiefgründige Beiträge zu Themen wie Achtsamkeit und wichtigen Fragen des Lebens.

Erfahre hier mehr über Matze.

Hi, ich bin Tara!

Ich bin leidenschaftliche Bloggerin, Redakteurin und Autorin und bringe meine Expertise und langjährige Erfahrung als SEO-Expertin und Strategin ins Warrior-Magazin ein. Mehr Infos zu mir findest du auf meiner Website.

Erfahre hier mehr über Tara Hanke.

Du wunderst dich, warum nur wir hier sind? Abwarten, bald tragen wir die anderen Autoren nach 🙂

Trage dich hier in unseren Newsletter ein

News rund um Männer-Themen gefällig? Hier geht es lang: